Bulldog Fan 
Gruppe:
Registrierte User
Level: 1 HP: 0 / 0 MP: 0 / 0 EXP: 2
|
Hallo, ich möchte nun über meine FB Charlie erzählen und würde mich auch über Hilfe freuen.
Der kleine macht mich manchmal echt fertig, er geht ungerne raus und oft ist es so, dass er draussen nicht macht und dann kommt er nach hause, spielt 10min und pieselt hier rein, ok ist halt ein Welpe... Aber grad hat er in mein Bettle gepieselt, wo er bisher immer mit mir geschlafen hat und nun, naja sein Pech, wird er halt in seinem Körbchen schlafen müssen!
Draussen, setzt er sich oft einfach hin und will nicht laufen, allgemein recht unwillig ich versuche es mit Leckerlies, aber er will manchmal einfach nicht. Und ich weis dann nicht was ich machen soll.
Er will alles anknabbern in der Wohnung, Pflanzen, Decken, Couch... Und draussen alles in den Mund nehmen, das Problem dabei ist ich weis nicht genau wie ich mich dann verhalten soll, ich rufe immer AUS laut, aber das interessiert ihn überhaupt nicht und mein Vater meinte, dass ich nicht immer den ganzen Tag AUS/NEIN rufen soll sonst wird der Hund noch dumm, aber was soll ich sonst machen, wenn er sich an das alles gewöhnt und dann ein irrer wird, ich habe echt keine Ahnung, habe ab dem nächsten Mittwoch Sommerferien, dann werde ich wohl mit ihm in eine Hundeschule gehen, aber ob des was bringt, ich bin skeptisch...
Er ist am 24.04.2010 geboren, also knappe 12 Wochen alt, wobei ich denke, dass man das alles nicht aufs Welpen sein schieben kann... :(
Geschrieben am: 7/22 19:16
|